Einweihung und Übergabe der neuen Unterkunft und Garagen

Am 02.09.2012 fand im Ortsverband St. Ingbert die Einweihung und Übergabe der neuen Unterkunft und Garagen durch den THW-Präsidenten statt.

Der Ortsbeauftragte Norbert Bentz konnte 180 Gäste begrüßen, darunter den THW Präsidenten Albrecht Broemme, der die Unterkunft offiziell übergab, sowie Oberbürgermeister Hans Wagner, welcher die Helfer des Ortsverbandes in ihrer “alten Heimat” willkommen hieß und zu der neuen Unterkunft beglückwünschte. Diese wurde im Anschluß von den Pfarrer Roland Wagner und Armin Hook geweiht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil lud der Ortsverband zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, dass von der Fachgruppe Logistik des THW OV Blieskastel zubereitet wurde. An dieser Stelle bedankt sich der OV St. Ingbert beim THW OV Blieskastel, sowie beim THW OV Spiesen-Elversberg für die Bewirtung der Gäste und der Helfer.

Ein Dank geht ebenfalls:

  • an alle Helferinnen und Helfer des OV St. Ingbert
  • an den Helferverein St. Ingbert
  • an die beteiligten Firmen
  • an das Quartett der Musikschule St. Ingbert, für die musikalische Umrahmung der Feier

Ausführlicher Bericht der Saarbrücker Zeitung >

Zu den Bildern >