Kartveranstaltung des Helfervereins

Am 23.08.2008 organisierte die örtliche Helfervereinigung für die Jugendgruppe des THW Sankt Ingbert eine Kartrennveranstaltung. Hierzu waren auch aktive Helfer eingeladen, die sich in vergangener Zeit mit besonderer Leistung im THW und im Helferverein engagiert hatten. Natürlich begleitete der Vorstand der THW Helfervereinigung Sankt Ingbert die Veranstaltung.
Um 8:00 Uhr reisten die 35 Teilnehmer mit einem Reisebus nach Limburg an der Lahn. Dort wurden sie vom Team des X-Kart-Centers Limburg empfangen. Nach einer kurzen Einweisung durften die „Rennfahrer“ auf die Strecke. Um 13:00 Uhr fand ein gemeinsames Mittagessen im Kartcenter statt. Nach dieser Stärkung konnten alle Teilnehmer bis 15:00 Uhr nochmals Kart fahren. Nach einer Siegerehrung mit Medaillen wurde die Rückreise angetreten. Gegen 19:30 Uhr fand die Veranstaltung ihr Ende.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an
das X-Kart-Center Limburg,
die Firma BSC Consulting & Event GmbH,
den DTM-Rennfahrer und Mitglied der Helfervereinigung Bernd Schneider,
ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.