THW Jugend St. Ingbert wählt neuen Vorstand

Am 23.08.2010 fand unter der Leitung von André Di Zenzo (Stellv. Ortsjugendleiter) die diesjährige Mitgliederversammlung der THW-Jugend St. Ingbert sowie die Jugendgruppenversammlung statt. Diese wurde notwendig nachdem Phillip Selzer als Ortsjugendleiter und Peter Dörr als Jugendleiter ihr Amt niedergelegt haben.

Insegesamt nahmen 28 Mitglieder der THW-Jugend, von denen 16 Mitglieder der Jugendgruppe sind, teil.

Nach einer kurzen Begrüßung berichtete André Di Zenzo über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Er bedanke sich in diesem Zusammenhang besonders für das Engagement der Vorstandsmitglieder und Jugendleiter.

Nach dem Bericht der Schatzmeisterin Pauline Hemmerling und der Kassenprüfer wurde Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt. Dieser wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen so daß die Neuwahlen des Vorstandes, der Kassenprüfer, der Jugendleiter sowie der Jugendsprecher folgen konnten. In diesem Zusammenhang wurden die Deligierten der THW-Jugend St. Ingbert gewählt.

Gewählt wurden in den Ortsjugendvorstand:
Sascha Schuh als Ortsjugendleiter
Thomas Franz als stellvertretender Ortsjugendleiter
Pauline Hemmerling als Schatzmeisterin
Markus Huppert, Günter Schwan und Viviane Stauner als Jugendleiter
Aaron Klein und Diana Schwan als Jugendsprecher

Der Ortbeauftragte des THW OV St. Ingbert, Norbert Bentz, und die Vorsitzende der THW-Helfervereinigung St. Ingbert, Martina Dörr, gehören dem Vorstand beratend an.

Gunnar Klein und Viviane Stauner wurden als neue Kassenprüfer gewählt.

Die neuen Delegierten der THW-Jugend St. Ingbert in der Reihenfolge der Berufung sind:
Diana Schwan, Aaron Klein, Thomas Schmidt, Alexander Merker, Daniel Schmid und Dennis Düthorn.

Wir wünschem dem neuen Ortsjugendvorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.