Kameradschaftsabend

Am 20.11.2009 veranstaltete die THW-Helfervereinigung Sankt Ingbert einen Kameradschaftsabend für die aktiven Helfer des THW Ortsverband Sankt Ingbert in Kirkel im Gasthaus „Die Mühle“.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßten die 1. Vorsitzende der Helfervereinigung Martina Dörr und der Ortsbeauftragte des THW OV Sankt Ingbert Norbert Bentz die Helfer und bedankten sich bei ihnen für die geleistete Arbeit. Ein Dank ging auch an die Familien der Helfer, die auf ihre Angehörigen aufgrund ihrer Mitwirkung im THW oft verzichten müssen. Frau Dörr und Herr Bentz betonten die gute Zusammenarbeit zwischen Helfervereinigung und Ortsverband bei ihrer Ansprache.

Nach einem guten und reichlichen Essen klang der Abend in gemütlicher Runde aus. Alle Beteiligten waren sich einig, dass ein solcher Abend im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.