Danksagung beim VdS Rohrbach

Am diesem Dienstag hatte der Verein der Selbstständigen Rohrbach zu einer Danksagung ins Autohaus Bickar&Wagner eingeladen. Anlass dafür war die Unterstützung des THW St. Ingbert bei den Sicherungsmaßnahmen für die Bobbycar-Saarlandmeisterschaften im September.

Zu Beginn der Veranstaltung ließ Tim Hönig, Vorsitzender des VdS Rohrbach, die Saarlandmeisterschaften Revue passieren und dankte auch nochmal ausdrücklich seinen Mitorganisatoren. Im Anschluss daran bedankte er sich sowohl beim THW St. Ingbert als auch der freiwilligen Feuerwehr Rohrbach für ihr Engagement und überreichte ihnen einen Scheck. Bei gemütlichem Zusammensein und der ein oder anderen Anekdote zum Bobbycar-Rennen klang der Abend aus.